top of page
Bild 5 (Groß).jpg

ÜBER MICH

Seit meiner Kindheit bin ich eine begeisterte Tierfreundin: Mit zehn Jahren begann ich Reitunterricht zu nehmen. Von da an hatten mich diese beeindruckenden und doch so feinfühligen Lebewesen in ihren Bann gezogen.

Reitstall_Magdalena-47 (Groß)
press to zoom
Horse & Life Balance Tiere
press to zoom
Horse & Life Balance Tiere
press to zoom
Horse & Life Balance Lerntraining
press to zoom
1/1

Mehr als nur ein Hobby

Ich wusste schon früh, dass Pferde nicht nur ein Hobby für mich sein werden. Demnach absolvierte ich eine Vielzahl an Ausbildungen in den Bereichen Reitunterricht und Reitpädagogik. 

Die Verbundenheit zu den Tieren, vor allem zu Pferden und zur Natur begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Die zusätzlichen Ausbildungen im Bereich Human- und Tierenergetik runden mein spezifisches Wissen ab und erlauben es mir viele Synergien zu nutzen. 

Freelancer
  • Facebook
  • Instagram

Social Media

bottom of page